samedi 30 août 2014

Problem beim Hochfahren

Hallo Leute,



ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und habe jetzt ein Problem beim hochfahren meines Pc´s.



Wenn ich an meinem Pc die Starttaste drücke erhellt sich mein Bildschirm (bleibt aber schwarz) und es passiert immer 1,50 min nichts. Die beleuchteten Tasten am Gehäuse und Lüfter springen direkt nach drücken der Starttaste an. Dann ploppt einmal kurz das Bild auf worüber man ins BIOS kommt auf und danach erscheint die Meldung "Windows wird gestartet". 10 Sekunden später bin ich auch schon auf meinem Desktop und kann sofort alle Programme etc. starten.



Sonst hatte es nie so lange gedauert und bin jetzt überfragt wo das Problem liegt, ob es ein Hardware oder vill auch ein Software Fehler ist.



Hier einmal die Eckdaten meines Systems:



Mainboard: Asus Maximus V Formular

Prozessor: Intel i7-3770K CPU @ 3.5GHz

RAM: 2x8 GB

GPU: AMD Radeon HD 7970

SSD: Samsung SSD 840 Series ATA Device

HDD: 1TB WDC

Anti Virus: Kaspersky Internet Security 2014

Windows 7 Professional 64/Bit (ist auf der SSD Installiert)



Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen :)



mfG





Problem beim Hochfahren

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire