samedi 30 août 2014

HTML Signatur

Hallo Forum,



ich verzweifele gerade daran eine Signatur für Windows Live Mail im HTML Format zu erstellen.:heul

Mir geht es eigentlich darum auf all meinen PCs die gleiche Signatur zu haben.



Da ich dem HTML nicht mächtig bin habe ich es mit Word 2007 versucht.

Es hat auch beinahe geklappt außer das die Formatierung nicht stimmte.



Es soll nach Möglichkeit so aussehen:


verborgener Text:




>> Absender:

>> Vor und Nachnname

>> Straße und Hausnummer

>> PLZ Ort



>> Kommunikationsdaten:

>> Festnetz:.........................Telefonnummer

..........................................Telefonnummer

>> Handy:............................Handynr.

>> Telefax............................Faxnr

>> Email:..............................EmailAdresse

(Ohne die Punkte)







Aber irgendwie Sieht das ganze dann in Windows Live Mail immer so aus:


verborgener Text:




>> Absender:

>> Vor und Nachnname

>> Straße und Hausnummer

>> PLZ Ort



>> Kommunikationsdaten:

>> Festnetz:Telefonnummer

Telefonnummer

>> Handy:Handynr.

>> Telefax:Faxnr

>> Email:EmailAdresse

(Ohne die Punkte)







Könnt ihr mir hier helfen?






HTML Signatur

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire