dimanche 31 août 2014

Surface Pro3 double-click speicherziel

Hallo Leute!



Im Netz finde ich einfach keine Lösung zu meinem Problem, daher versuch ich es mal hier:



Seit ~1 Jahr mach ich meine Mitschriften an der Uni auf meinem Lenovo Helix mittels OneNote, dabei füge ich auch oft Ausschnitte aus pdf-Dateien oder anderen Programmen ein. Bisher erfolgte dies immer über "An OneNote senden" über mehrere Klicks(tool-öffnen -> "Bildschirmausschnitt" -> Bereich auswählen) direkt in die Zwischenablage und dann per Kontext Menü in OneNote wo ich es rein haben will.



Der Stylus wäre da eine nette Effizienz Steigerung, jedoch spring er mir nach auswählen immer raus aus dem aktuellem Notizbuch(aktuelles Semester) und erstellt eine neue Seite.

Danach muss man immer zurück zum Notitzbuch an dem eigentlich gerade gearbeitet wird wo dann der Screenshot eingefügt werden muss(ist noch in der Zwischenablage).





Frage: Kann man das Ziel in OneNote vom Screenshot per Stylus irgendwie konfigurieren/deaktivieren?

mir wäre es am liebsten wenn er wenn dann nur OneNote in den Vordergrund bringt(ohne Notizbuchwechsel) und ich dann an meiner gewünschten Position das Bild einfügen kann.





Surface Pro3 double-click speicherziel

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire