dimanche 31 août 2014

Frage: "Stammverzeichnis" einer NAS-Disk als Laufwerk verbinden

Hi



ich habe eine NAS-Disc (Western digital My Cloud).



Wie kann man dem "Stammverzeichnis" einer NAS-Disk einen Laufwerksbuchstaben zuweisen?

"Netzwerklaufwerk verbinden" gelingt nur wenn ich einen Ordner auf der NAS verbinde:



"\\Beispiel_NAS\ordner_A"

Das gelingt.





Wenn ich dagegen nur das stammverzeichnis der NAS verbinden will dann gelingt das nicht:



"\\Beispiel_NAS\"

Hier lautet die Fehlermeldung: " Netwerkpfad nicht gefunden"





Gibte es einen Trick dafür?





Ich will (ziemlich) viele Ordner auf der NAS anlegen. Aan der "WD My CLoud" ist noch ein USB-hub angeschlossen mit weiteren Festplatten: und für jeden Ordner ein Buchstabe... :daumen-: ....mir fehlen jetzt schon buchstaben....



NRG1X





Frage: "Stammverzeichnis" einer NAS-Disk als Laufwerk verbinden

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire