vendredi 29 août 2014

Probleme mit Power-Lan

Hallo liebe Gemeinde,



ich habe diesen Thread mal ausgegraben, weil ich ein ähnliches Problem wie der ursprüngliche Topicersteller habe und die gleiche Netzwerkkarte besitze (Atheros AR8151 PCI-E Gigabit Ethernet Controller (NDIS 6.20)). Es geht bei mir aber nicht um wlan Internetstörungen, sondern ich bin mit Powerlan (devolo 650+ adapter) über die Steckdose mit einer Fritzbox 7272 verbunden. Ich habe auch unregelmäßige Verbindungsabbrüche, die meist nach wenigen Sekunden/Minuten wieder behoben sind. Das tritt schätzungsweise so 2-3 Mal pro Tag auf. Den Treiber der Netzwerkkarte habe ich wie oben beschrieben versucht zu aktualisieren, werde aber darauf hingewiesen, dass ich bereits den neuesten Treiber installiert habe. Hat jemand eine Ahnung was ich am System/den Treibern ändern muss, damit die Verbindungsabbrüche der Vergangenheit angehören? Welche weiteren Angaben werden von mir dazu benötigt?



Schonmal ein Danke an alle, die mir helfen wollen.



MfG

Dominik





Probleme mit Power-Lan

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire