dimanche 31 août 2014

PC- Spiel Meine Tierpension und Meine Tierarztpraxis geht nicht

Hallo,



ich hoffe das es hier hin gehört.



Ich möchte mal wieder seid längerem, die 2 Spiele Meine Tierpension und Meine Tierarztpraxis spielen. Doch leider, nach der Installation kommt immer:



Error Loading x64 Driver. Did you forget to reboot?



Oder



This application is not designed to run on Windows 64-Bit Edition!



Also installieren kann ich, doch wenn ich auf Spielen drücken möchte, kommen die Meldungen.



Leider kenn ich mich bei älteren Spielen nicht aus, wie ich was mache. Habe dann mal gegoogelt, und habe auch eine Lösung gefunden, doch leider hat das spiel keine ....exe Datei (oder wie die heißt).



Deshalb bin ich ratlos.

Habe Windows Xp runtergeladen, doch es geht immer noch nicht.



Ich denke ihr braucht mehr Infos, doch wie gesagt, hab mit Spielen keine Ahnung. Also wäre es auch hilfreich zu sagen, wo ich die Infos bekomme.



Glg

Meeresblume





PC- Spiel Meine Tierpension und Meine Tierarztpraxis geht nicht

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire