dimanche 29 mars 2015

Frage: Suche Programm um Computer auf spezielle weise zu sperren

Hallo zusammen,



wie der Titel schon sagt, bin ich auf der suche nach einem Speziellen Programm, um den Computer zu sperren.

Bei uns im Verein stehen mehrere Computer, welche Informationen in einem Programm anzeigen. Diese Computer sind für jeden zugänglich, und müssen dies auch sein, allerdings soll natürlich nicht jeder daran rum Pfuschen. Wie schnell ist da mal ein Thread beendet oder eine Einstellung umgestellt...



Nun sollte ich ein Programm haben, welches die gesamte Computerbenutzung Rigoros untersagt, aber anderst als zb. bei einem Screensaver oder dem Windows Sperrbildschirm sollen die Informationen weiterhin sichtbar sein. Erst durch eingabe eines Passworts soll der Computer quasi Freigeschaltet werden.



Hab bereits mit mehreren Kindersicherungsprogrammen gespielt wie Parental Control, allerdings führten diese nicht zum erwünschten effekt...



Kennt da jemand was?



Ansonsten muss ich mich wohl doch an die Arbeit machen, und das ganze selbst mit VB.net programmieren...Mach ich im moment zumindest aber eher ungern, da ich grade ein anderes großes Projekt am laufen habe.



Gruß engelinzivil





Frage: Suche Programm um Computer auf spezielle weise zu sperren

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire