samedi 28 mars 2015

System: Kritischer Kernel-Power Fehler Ereignis-ID: 41

Hallo,



vor 3 Monaten habe ich mir eine neue Grafikkarte gekauft (MSI GTX 970 4G). Seitdem geht der Computer ständig beim Computer-Spielen nach ca. 20-30 Minuten plötzlich aus und wird neugestartet.



Der Fehler:

Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.

Protokollname: System

Quelle: Kernel-Power

Ebene: Kritisch

Ereignis-ID: 41

Aufgabenkategorie: (63)



Ich habe bereits alle Treiber aktualisiert und die Temperaturen beim Spielen beobachtet. Der CPU hat meistens ca. 40°C und die GPU Temperatur übersteigt auch nie 65°C. Der Fehler tritt wie bereits gesagt nur beim Spielen auf, jedoch auch nur bei bestimmten Spielen. Außerdem habe ich auch chkdsk schon durchgeführt ohne Fehler zu bekommen.



Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.







Meine Hardware:

AsRock Z77 Pro4

Intel i7 3770k

MSI GTX 970 Gaming 4G

750W Xilence Netzteil





System: Kritischer Kernel-Power Fehler Ereignis-ID: 41

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire