lundi 30 mars 2015

Internet am Pc...XP und Linux als Betriebssysteme.

Hallo...(ihr Pc Knechte :hallo :) )



Mein PC ist ständig am Netz, was er ja auch soll. Meine Frage, -grübel...grübel- ist etwas komisch.



Auf meinem Computer sind 2 Betriebssysteme auf gespielt. Verwende ich nun *Linux-Ubuntu* am PC als Betriebssystem und arbeite damit.



Dann ist ja das *Win XP-System* ausser Funktion, aber der PC ist ja am Netz angeschlossen.

Kann dann das XP-Betriebssystem vom Netz aus angegriffen werden durch Viren oder so.



Ich weiss ...das ist eine blöde Frage....



Da aber ja XP und Linux auf einer Festplatte sind. Mache ich mir so meine Gedanken, oder sind die unnötig.



liebe Grüsse...Lockendreh





Internet am Pc...XP und Linux als Betriebssysteme.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire