dimanche 29 mars 2015

Win 8 Installtionsprobleme auf neuer SSD

hallo leute,

ich bin seit gestern intensiv dabei meinen Laptop wieder funktionsfähig zu machen,

schaff das aber einfach nicht.

Also, vor einiger Zeit hat die HDD meines Lenovo SL510 den Geist aufgegeben und ich hab

mir eine Samsung Evo840 besorgt und eingebaut.

Dann hab ich Win 8 auf einen bootfähigen USB Stick gespielt im BIOS auf AHAC (oder wie das heißt)

umgestellt und versucht Windows zu installieren.

Allerdings komme ich bei der Installation nicht weit, um genau zu sein bis zu dem Schritt, bei dem gefragt wird:

"Wo möchten sie installieren..." (oder so ähnlich).

Denn hier wird meine Festplatte nicht erkannt.

Wie gesagt, die SSD ist neu und nichts oben, deshalb hab ich mir gedacht, dass ich evtl vorher einen

chipset treiber oder ähnliches installieren muss.

Leider sind meine PC Kentnisse ziemich beschlränkt wie sich schon erahnen lässt und ich wär echt

froh, wenn mir hier jemand von euch helfen könnte!

danke schonmal!





Win 8 Installtionsprobleme auf neuer SSD

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire