lundi 30 mars 2015

Netzwerk/Internet: WLAN Verbindung mit Surface Pro 3 nicht möglich

Hallo :)



Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit kurzem ein neues Surface Pro 3, kann mich aber nicht mit meinem Heim-WLAN Netz verbinden. Trotz Eingabe des richtigen Sicherheitsschlüssels kommt die Meldung "Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich", mit allen anderen Geräten (PCs, WP8-Smartphone, Ipad) funktioniert die Verbindung jedoch einwandfrei.

Die Verbindung mit anderen Netzwerken (Uni, Freunde etc.) klappt mit meinem neuen Surface ohne Probleme.



Der Netzwerkadapter ist ein Marvell AVASTAR Wireless-AC Network Controller, der Router ein DrayTek Vigor 2900G. Es wird eine WPA-2 Verschlüsselung verwendet.



Hat jemand vielleicht eine Idee wo das Problem liegen könnte?

Freue mich über jede Hilfe!



Liebe Grüße,

Ninsch





Netzwerk/Internet: WLAN Verbindung mit Surface Pro 3 nicht möglich

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire