dimanche 29 mars 2015

iso ohne SP1 gesucht

Hallo Zusammen,



habe gestern den ganzen Tag im Netz nach einer Lösung gesucht und auch hier viel gelesen. Ich hab hier ein Windows 7 Home Premium 64 Bit System bei dem sich der SP1 nicht installieren lässt. Ich habe den Avira runtergeschmissen und den sfc /scannow ausgeführt. Der sagt, das unter anderem die autochk.exe ne Macke hat. Jetzt wollt ich eine Reparaturinstallation machen, hab aber nur eine Recovery-CD. Habs dann mit einem vorhanden iso X17-59885 probiert, vorher die ei.cfg gelöscht. Hat nichts gebracht, er sagt SP1 vohanden und auf dem Rechner nicht.

Hab mir dann von Microsoft DigitalRiver Mirror die X15-65813 gezogen und wieder bricht die Kompatibilitätsprüfung mit der Meldung ab, ich soll den SP1 installieren (Komiker).



Könnt ihr mir sagen, wo ich die X15-65741 herbekomme?



Danke und Grüße

Savarol





iso ohne SP1 gesucht

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire