samedi 28 mars 2015

Windows 8 display hängt sich ab schwarzes Display

Guten allerseits...

Ich habe mir ein neues Gerät (thinkpad von Lenovo) angeschafft und brauche es für dienstliche Zwecke. Nun ist aber ein Fehler aufgekommen, dass ich niemals gehört oder gesehen hatte. Nämlich wenn ich das Gerät hochfahre ist alles ganz normal aber wenn ich aufs Destop gehe und aufs ZUM BEISPIEL aufs haus Symbol drauf klicke erscheint der warte Symbol auf dem Mauszeiger und danach wird für o.5 sek schwarz auf alles und dann lädt der Rechner den Destop wieder und sobald die Uhrzeit wider angezeigt wird schaltet ea wieder ab....

Brauche drig3nd eure Hilfe

Ich da ke euch li3ben da draußen eine tolle Wochenende und vorallem eine erholsame Nacht :)





Windows 8 display hängt sich ab schwarzes Display

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire