mardi 31 mars 2015

Frage: Windows Media Player überprüfen und ggf. reparieren.

Hallo!



Ich verfüge über das Betriebssystem: Windows 8.1. Wenn ich den Windows Media Player öffne, kann ich den - rechts angeordneten - Schieberegler erst nach ca. 25 Sekunden betätigen. Die Verzögerung mit dem Schieberegler habe ich aber erst seit ca. 3 Monaten.



Anmerkung:

Da ich den Media Player auch mit dem Browser: Firefox (Um Windows-Medien (Audio und Video) in Firefox abspielen zu können, benötigen Sie ein Plugin für den Windows Media-Player) nutzen möchte, habe ich die Liste der installierten Plugins einfachmal überprüft. Und siehe da: Das Plugin wird nicht mit aufgeführt.



Frage:

Wie kann ich den (Original) Windows Media Player auf seine „ordnungsgemäße“ Funktionalität hin mal überprüfen?



Gruß

Wühlmaus





Frage: Windows Media Player überprüfen und ggf. reparieren.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire