lundi 30 mars 2015

Win 8.1

Hi zusammen, auch wenn das Thema Win 8.1 schon bestimmt zigmal durchgesprochen wurde. Ich habe mich gut an Win 8.1 gewöhnt, möchte die nächste Zeit nichts anderes haben. Mich nervt dieses aufdringliche Gehabe um Win 10. Ich empfand diese Werberei damals bei Win 8 nicht so nervend. Letztendlich ist xp abgelaufen und es musste ein neues her. Win 8 unterscheidet sich nicht wesentlich vom xp im Explorermodus, eben moderner und flotter einfach klasse, den Kachelmodus kann man ignorieren ohne Probleme. Egal welches Medium man öffnet im web es wird massiv für Win 10 geworben, wenns doch kostenlos wäre das Update (wie lange) was soll dieser Werbeterror. Mir gefällt Win 10 gar nicht für mein Laptop, schlicht nicht akzeptabel. Ich hoffe der Support für Win 8 bleibt lange erhalten. Jeden Tag auf den div. I-Sites wird neues über Win 10 verbreitet was es alles verspricht und besser macht als das Vorgängersystem. Ich finde es unerträglich. Empfinde es als heisse Luft.



Ich hoffe das Win 8 lange weiter besteht und gut, nun habe ich alles gesagt und freue mich weiterhin auf mein Win8 Forum.

Grüße

Andreas:heul





Win 8.1

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire