dimanche 29 mars 2015

Notfall USB-Stick erstellen

Ich versuche seit gestern einen USB Stick als ein sogenanntes

Rettungs-Tool (Virenscanner) zu erstellen, klappt nicht, mit einer CD ja!

Ich nutze den SanDisk Cruzer Edge 16GB/USB 2,

Testweise auch SanDisk Ultra 32GB/USB3 = ist aber zu schade auf Dauer,

da nicht partitioniert werden darf und Platz verschwendet wird.

Verwendet habe ich Kaspersky Rescue Disk 10 & ISO Image Tool

ebenfalls ausprobiert Avira AntiVir Rescue System 2015 mit ISO to USB erstellt.

Das BIOS ist richtig konfiguriert (Bootreihenfolge), F11 Startlaufwerk auswählen wurde auch genutzt.

Formatiert ist der Stick in FAT32.

Hast du eine Idee wie ich mein Vorhaben realisieren kann, dann her damit



Ich nutze Windows 8.1/64 D





Notfall USB-Stick erstellen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire