dimanche 29 mars 2015

Windows-Account loggt sich als Admin nicht mehr ein!

Hi ;)



ich hab folgendes Problem:



Ich habe ein Surface Pro2 und eigentlich nur einen Account, nämlich meinen Microsoft-Account. Vor ca. 2 Monaten konnte ich mich von jetzt auf nachher nicht mehr einloggen. Nachdem ich meinen PIN eingegeben hatte, sah ich nur noch schwarz und das änderte sich auch nicht.

Ich fragte dann beim Microsoft-Support nach. Der kannte das Problem nicht und konnte mir auch so nicht weiterhelfen. Es müsse wohl "ein Problem bei der Verifizierung des Mircosoft-Accounts vorliegen".

Das Problem konnte ich erstmal so lösen, dass ich mir über den Abgesicherten Modus ein lokales Konto erstellen konnte, welches ich dann als Administrator einrichtete. Das funktionierte wunderbar. Dann hab ich mein eigentliches Konto auf normalen Benutzer umgestellt und auch hier konnte ich mich wieder einloggen. Danach hab ich dann, um es zu testen, aus dem neuen lokalen Konto auch ein Microsoft-Account gemacht und urplötzlich konnte ich mich auch da nicht mehr einloggen.

Da das Problem so erst mal "gelöst" war, kümmerte ich mich nicht weiter darum. Nun würde ich aber doch gerne wieder das neue Administratorkonto löschen und meinen alten und eigentlich Account wieder als Administrator nutzen.



Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt oder hat sonstige Tipps für mich?



Würde mich sehr freuen :)



Viele Grüße





Windows-Account loggt sich als Admin nicht mehr ein!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire