dimanche 29 mars 2015

Windows 7 zufälliger Crash (Blackscreen of Death)

Hallo,

ich habe auf meinen Rechner (Medion) ein Problem mit zufälligen Crashes. Mal ist es ein schwarzer Bildschirm, mal ein Bild voller bunter Streifen und einmal ein Bluescreen. Meist ist es wie folgt: Ein paar Crashes hintereinander im Minuten/Sekunden Takt und dann läuft er wieder Stundenlang bis zum nächsten Absturz. Zurzeit sitze ich hier und warte darauf, dass überhaupt irgendwas funktioniert, denn bis auf die Lüftung springt er nicht mehr an (auch der Bildschirm bleibt schwarz). Der Blue screen Code war 0x000008e. Ich habe schon einmal probiert zu übertakten, den Prozessorclock habe ich aber mittlerweile auf Default zurückgesetzt. Hat jemand eine Tipp was ich tun kann?





Windows 7 zufälliger Crash (Blackscreen of Death)

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire